Wechsel im Vorstand

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2018

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 12.1.2018 standen wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Obmann Walter Heine hat nach 12 Amtsjahren den Wunsch geäußert, die Verantwortung in jüngere Hände abzugeben. Auch die Schriftführerin Daniela Gmeiner und Beirat Matthias Kalb, der seit seinem 16. Lebensjahr auch unser Notenwart ist, wollten ihre Aufgaben an die nächste Generation übergeben. Hier somit das Ergebnis der Wahlen:

Obmann: Andreas Eller, Vizeobmann: Lukas Greussing, Schriftführerin: Julia Heidegger, Kassierin: Sandra Heidegger, Kapellmeister: Christian Gmeiner, Jugendreferentin: Isabella Frick, Beiräte: Max Boch, Josef Heidegger, Walter Heine, Simone Jäger

Wir gratulieren allen Funktionären zur Wahl bzw. Wiederwahl und danken den scheidenden Ausschussmitgliedern herzlich für ihren Einsatz und ihr langjähriges Engagement. Besonderer Dank gilt unserem scheidenden Obmann Walter, der den Verein viele Jahre umsichtig und mit viel persönlichem Einsatz geführt hat und somit in bestem Einvernehmen an seinen Nachfolger Andreas übergeben kann.