Jahreskonzert des Musikverein Möggers

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns, euch wieder bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen!

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns, dass wir euch am 10.12.2022 um 20 Uhr wieder zu unserem traditionellen Jahreskonzert auf der Kulturbühne Möggers einladen dürfen. Auf diese musikalische Weise möchten wir uns herzlich für die Unterstützung und Anerkennung im vergangenen Jahr bedanken.

Für alle, die am Samstag nicht dabei sein können, gibt es die Möglichkeit die öffentliche Generalprobe am Donnerstag, 8.12.2022 um 20 Uhr zu besuchen.  

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer und wünschen allen schon heute einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!

Euer Musikverein Möggers

Weitere Berichte anzeigen

www.musikverein-moeggers.at