Jahreskonzert 2019

Musikalischer Jahresabschluss im Advent

14.12.2019 - 20:00 Uhr

Liebe Blasmusikfreunde,

am 14.12.2019 um 20:00 Uhr möchten wir euch auch heuer wieder zu unserem traditionellen Jahreskonzert einladen und auf musikalische Weise für die Unterstützung und Anerkennung im vergangenen Jahr danken.

Im Rahmen des Konzerts gratulieren wir vier Mitgliedern zum Jubiläum: Ludwig Heidegger, Willi Jäger, Isabella Frick, Michael Heidegger. Vielen Dank für euer Engagement und eure Kameradschaft, wir wünschen euch noch viele Jahre Freude beim Musizieren in unserem Verein!

Für alle, die unser Konzert am Samstag leider nicht besuchen können, gibt es wieder die Möglichkeit bei der öffentlichen Generalprobe am Donnerstag, den 12.12.2019, um 20:00 Uhr dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen allen schon heute einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!

Euer Musikverein Möggers